zurückRückblick: Das große Bilia Oktoberfest. [+Bildergalerie]

14.10.2016 - 15.10.2016

Friedberg

DAS GROSSE BILIA OKTOBERFEST.
Friedberg. 14. und 15. Oktober 2016

Eigentlich war seit Tagen klar, dass an diesem Wochenende das Wetter phasenweise ungemütlich werden würde.
Doch trotzdem haben die Prognosen viele Menschen nicht davon abgehalten, das erste Oktoberfest vom Autohaus Bilia in Friedberg zu besuchen.
Es gab ja auch richtig was zu feiern:
Die Neueröffnung der Friedberger Bilia-Filiale nach einem umfangreichen Umbau.
Alle Gäste konnten sich persönlich davon überzeugen, dass besonders viel Wert auf hochwertige Materialien und anspruchsvolles Design gelegt und viel Raum für ein völlig neues Autohaus-Erlebnis geschaffen wurde.

Hier finden Sie die Bilder.

Neben zahlreichen exklusiven Angeboten erwarteten die Besucher allerlei bayerische Schmankerl, Getränke, Blasmusik vom Musikverein Höchst e.V. sowie ein Gewinnspiel mit einem Cabrio-Wochenende als ersten Preis.
Natürlich kam auch die Unterhaltung der kleinen Gäste nicht zu kurz.