zurückRückblick: BMW Jahresstart 2016 [+Bildergalerie]

16.01.2016

Butzbach

Gelungener BMW Jahresstart bei Dörr+Hess in der Butzbacher Filiale am 16. Januar 2016

Das Team von Dörr+Hess bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern, die am Samstag, den 16. Januar 2016, zu Gast in der Butzbacher Filiale waren.

Hier finden Sie die Bilder.


Passend zum Wintereinbruch war unser BMW Jahresstart ganz dem Thema „Intelligenter Allradantrieb - BMW xDrive“ gewidmet.

Mit frisch gebackenen Kuchen und leckeren Flamkuchen versüßte das Team von Dörr+Hess den Besuchern diesen rundum gelungenen Samstag.

So bestand die Möglichkeit, sich direkt vor Ort über den neuen BMW X1 zu informieren. Dieses Fahrzeug hebt das Niveau für Effizienz, Dynamik, Komfort und Vielseitigkeit auf einen völlig neuen Level. Mit seinem umfangreichen Motorenangebot und seiner hochwertigen Verarbeitung setzt er Maßstäbe in puncto Dynamik, Effizienz und Zuverlässigkeit.

Passend zum perfekten Start ins neue Jahr konnten sich die Besucher über maßgeschneiderte Konzepte für Leasing, Finanzierung und Versicherung informieren.

Abgerundet wurde dieser Samstag mit der Chance, bei unserem Foto-Wettbewerb, einen der zahlreiche Preise zu gewinnen und direkt mit nach Hause zu nehmen.

Das Team von Dörr+Hess bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und wünscht Ihnen viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2016.