zurückNews: Autohaus Bilia verabschiedet Walter Belllinger in Ruhestand.

09.10.2017

Autohaus Bilia verabschiedet Walter Belllinger in Ruhestand.

Den seit über 40 Jahren angestellten Mitarbeiter Walter Bellinger verabschiedete die Geschäftsführung und Belegschaft vom Autohaus Bilia in Limburg (ehemals Schäfer Automobile) gestern in seinen Ruhestand.

Nach seiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker im Autohaus Schäfer (Citroen) von 1969 - 1973 leistete er seinen Wehrdienst und nahm seine Tätigkeit als Kfz-Mechaniker wieder im Jahr 1975 beim BMW Autohaus Krafag in Diez auf. Dort war er dann auch seit 1990 als Serviceberater tätig.

Im Jahr 1998 übernahm Schäfer Automobile in Idstein das Autohaus Krafag, und Walter Bellinger wechselte als Serviceberater in den Betrieb Idstein.

Der gleichen Tätigkeit ging er dann ab 2011 in der Limburger Filiale nach, dem jetzigen Autohaus Bilia GmbH & Co. KG.

Andreas Feyh, Geschäftsführer vom Autohaus Bilia: "Wir freuen uns sehr für Walter Bellinger. In ihm hatten wir aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit einen sehr erfahrenen Mitarbeiter und wünschen ihm für seinen wohlverdienten Ruhestand alles Gute."

Seine zukünftige Freizeit will Walter Bellinger unter anderem seinem Hobby, der Gartenarbeit, widmen.