zurückNews: Autohaus Bilia verabschiedet Helga Freund in Ruhestand

31.08.2017

Autohaus Bilia verabschiedet Helga Freund in Ruhestand.

Heute verabschiedete die Belegschaft vom Autohaus Bilia in Idstein die seit über 16 Jahren angestellte Mitarbeiterin, Helga Freund, in ihren wohlverdienten Ruhestand. Helga Freund begann im Jahr 2001 als Vertriebsassistentin für den Bereich BMW Neuwagen und wechselte einige Jahre später in die Abteilung „Gebrauchte Automobile“, um dort ebenfalls als Assistentin die Verkaufsberater in ihrer Arbeit zu unterstützen.

Jürgen Leitermann, Filialleiter vom Autohaus Bilia in Idstein: „Wir freuen uns sehr für Helga Freund, hätten sie aber auch gerne noch länger in unserem Unternehmen eingesetzt. Aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit konnte sie vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ihrem Wissen hilfreich beiseite stehen.“

Ihre zukünftige Freizeit will Helga Freund ihren zahlreichen Hobbys wie dem Besuch kultureller Veranstaltungen widmen, aber auch für Heim und Garten sind schon einige Projekte geplant.

Foto: Jürgen Leitermann (li.) und André Würz (re.) überreichen im Namen der Geschäftsleitung und Belegschaft Abschiedspräsente und wünschen Helga Freund alles Gute für den Ruhestand.